...go for gold.

Turniere

 

Home

 

Turniere

00001641.gif
          

 

 

21./ 22. Juli 2003            Fichtenau/ Unterdeufstetten

 

00008487.gif

 

 

Gruppeneinteilung Gruppe B:

 

TSV Kicker

Cosmos

Real C. F.

Allianz-Präger

Anfänger

 

Spielplan:

 

Samstag 21.06.

10.45 Uhr     Real C. F. - Allianz Präger   1 - 0

In einer von unserer Mannschaft sehr defensiv geführten Partie hatte der Titelverteidiger des Turniers kaum die Möglichkeit, offensivgefährliche Aktionen zu zeigen. Nach einigen sehenswerten Angriffen, die immer wieder vom starken Mittelfeld um Sorace und Lechler gezeigt wurden, kam unser Team immer besser ins Spiel und hatte durch Sven Koch ausgezeichnete Einschussmöglichkeiten, die aber leider nicht zum gewünschten Erfolg führten. Nach einem Eckball von Sorace schloss Jens Koch aus 15 Metern mit einem plazierten Schuss unhaltbar zum 1-0  ab, was den verdienten Sieg für unsere Mannschaft bedeutete.

12.30 Uhr     Real C. F. - Anfänger 0 - 2

Die Partie begann ziemlich ausgeglichen, was sich im Verlauf der Partie zugunsten vom Team Anfänger veränderte. So war es keineswegs verwunderlich, dass die defensiv sehr gut gestaffelten und offensiv gefährlichen Gegner den Führungstreffer markierten. Nach vielen Einzelaktionen seitens unseres Teams, die immer wieder geschickt vom Team Anfänger abgeblockt wurden, führte ein sehenswerter Konter zum entscheidenden 0-2.

16.00 Uhr     Real C. F. - TSV Kicker 2 - 0

Nach der Niederlage im Vorspiel war es nun Pflicht, einen Sieg einzufahren, um die Chance auf das Erreichen der Zwischenrunde zu waren. Unser Team formierte sich um den zentralen Innenverteidiger Jens Koch mit zwei defensiven Spielern, unter denen vor allem Munzinger eine ausgezeichnete Abwehrleistung gegen den starken und schon drei Mal erfolgreichen gegnerischen Stürmer  bot. Nach zahlreichen starken Offensivaktionen durch Sorace wurde es zunehmend schwerer, die stark verteidigenden Gegner in Bedrängnis zu bringen. Nach einem Eckball durch Sorace köpfte Sven Koch in einer unnachahmlichen und brillianten Manier zum 1-0 ein. Nach diesem erlösenden Treffer wurde unser Team zunehmend stärker und nach einem tollen Querpass von Sorace konnte Sven Koch auf 2-0 erhöhen.

Sonntag 22.06.

11.00 Uhr     Real C. F. - Cosmos 1 - 3

Die Ausgangssituation für unser Team war vor Beginn des Spiels klar: Ein Unentschieden würde zum Erreichen der Zwischenrunde genügen. Gegen das im Vergleich zum Vortag auf allen Positionen veränderte und stark verbesserte Team Cosmos war es von Beginn an sehr schwer, die Balance zwischen Verteidigung und Offensivspiel zu finden. Es eröffneten sich trotzdem äusserst gute Chancen zur Führung. Ein unglücklich abgefälschter Schuss aus 15 Metern brachte unser Team dann aber in Rückstand. Nach einem schön von Sorace eroberten Ball glich eben dieser Spieler durch eine sehenswerte Einzelleistung zum 1-1 aus. Erneut zwei abgefälschte Weitschüsse sollten das Team von Real C.F. jedoch auf die Verlierestrasse bringen und unser Team musste sich vorzeitig aufgrund der schlechteren Tordifferenz aus dem Turnier verabschieden. Das Ausscheiden darf als sehr unglücklich bezeichnet werden, da mit drei punktgleichen Teams unsere Mannschaft ein Weiterkommen vor allem deshalb versagt blieb, weil man es versäumte, höhere Siege einzufahren, die bei besserer Chancenverwertung ohne Zweifel möglich gewesen wären.

 

 

 

© Real C. F. Club für Freizeitfussball est. 2003